Frühjahrsputz

Ich schäme mich ein bisschen dafür, dass ich hier seit fast einem halben Jahr nichts mehr gemacht habe. Dabei waren meine Pläne doch ganz andere… ich wollte regelmäßig posten, ich wollte eine Art Community aufbauen, ich wollte mit anderen Menschen über die Antike diskutieren können. Schade, Schokolade. Mein eigenes Ziel hab ich ganz klar verfehlt, deswegen ist jetzt Zeit für einen Frühjahrsputz.

Warum? Gute Frage, ich kann es gar nicht sagen. Ich bin etwas faul geworden und hatte mit meinem Instagram-Kanal ganz gut zu tun. Der läuft auch immer noch, aber kann sicherlich auch noch weiter wachsen.

Ich gelobe in jedem Fall Besserung und hoffe, dass ich mich auch selbst aufraffen kann, hier häufiger zu schreiben. Die aktuelle Gesamtsituation ist für alle schwierig, aber das sollte mich nicht von so etwas Basalem wie dem Verfassen einiger Zeilen abhalten. Ich sitze ja ohnehin im Homeoffice am Computer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.